• +43 (0) 6135 206 33
Previous Next

Gibbon Slacklines

Das Ziel der Marke GIBBON ist es spannende „plug and play“ Herausforderungen zu entwickeln, die Spaß machen, in vielseitiger Art und Weise für jeden erreichbar sind und uns in einer globalen Community zusammenbringen. Als weltweiter Marktführer und Pionier für Slacklines bietet GIBBON mittlerweile seit 10 Jahren innovative Produkte und Angebote im Outdoor Freizeit Markt, Freestyle-Sport, als Abenteuerbegleiter, genauso wie im Fitnesstraining bis hin zur Therapie an.

 

“Mehr Balance, Fokussierung und Stabilität für Körper und Geist als elementarer Bestandteil in unserem alltäglichen Leben ist die treibende Kraft woran wir von GIBBON glauben.” © Robert Kaeding, CEO und Gründer

 

Slacklining in der Vergangenheit

Vor GIBBON, war Slacklining ein Extremsport, welcher nur einer elitären Nische von Kletterern zugänglich war. Slacklining war eine Schlechtwetter-Alternative für Kletterer im Base Camp, die in den 70ern entstand. Die Weiterentwicklung des Sports blieb danach aus, da Kletterer direkt große Höhen anstrebten und Slacklining damit für Anfänger unerreichbar machte. Der technische Anspruch war von Anfang an zu komplex, sodass der Sport deshalb hauptsächlich von Kletter-Spezialisten dominiert wurde, die mit diesen technischen Ansprüchen vertraut waren.

Slacklining seit dem es GIBBON gibt...

In Verbindung mit der GIBBON App und den GIBBON Produkten ist die Fähigkeit auf einer Slackline zu balancieren für jeden erreichbar. Somit haben wir den Grundstein geschaffen, um Slacklining vielseitig zu nutzen.

GIBBON ist vertreten in über 35 Ländern und hat mittlerweile über 1 Mio Slacklines auf den Markt gebracht und ist in über 25 Ländern als Marke registriert.

 

Warum Slackline?

  • Leistungssteigerung auf Basis koordinativer Herausforderungen schaffen
  • Mentales Training - Förderung der Konzentration und Fokussierung
  • Hoher Aufforderungscharakter und Spaß durch kontinuierliche Erfolge und endlose Entwicklungsmöglichkeiten
  • Nachhaltige Förderung der koordinativen Fähigkeiten bis zum 10 Lebensjahr
  • Sturzprophylaxe für Best-Ager
  • Über 1 Millionen Slackline Besitzer in Deutschland allein durch GIBBON als potentielle Mitglieder
  • Umfassender Lifestyle mit einer weltweiten Community

Alternative Einsatzmöglichkeiten

 

Folgen sie GIBBON Slacklines auf FacebookInstagram oder Youtube!

 

FreeApp

 

Kontakt

Standort

Bundesstraße 55, 4822 Bad Goisern, Österreich

Tel +43 6135 20633-0

Fax +43 6135 20634

EMAIL