• +43 (0) 6135 206 33

Mitas mit selbstversiegelnden Schläuchen und günstigen Reifen für MTB und Crosser.

bikeboard.at/lukiss

Eurobike: Mitas Neuheiten 2017

Mitas der Produzent für Fahrrad-Schläuche und Reifen stellt seine Neuerungen auf der Eurobike 2016 vor - bikeboard.at berichtet.

Mitas ist eine in unseren Breiten noch recht unbekannte Marke. Als offizieller Partner der XCO-WM in Nove Mesto hatte der Hersteller aus Tschechien kürzlich etwas mediale Aufmerksamkeit bekommen. Sail & Surf bringt die Reifen für Stadt, MTB und Crosser nach Österreich.

Neben Reifen bietet Mitas auch eine Fülle an Schläuchen in diversen Varianten an. Besonders erwähnenswert scheinen die Modelle mit Slug-Self Sealent (SSS) Technologie. Diese Schläuche sind mit einer Gel-Mischung aus organischen Fasern, Bindemitteln und Polymeren gefüllt, und dichten Durchstiche bis zu 3 mm Durchmesser zuverlässig ab.

Lesen sie mehr auf bikeboard.at/Board/Mitas-Neuheiten-2017-th226325

© 09/2016 bikeboard.at

Merida Lifetime Warranty

MERIDA LIFETIME WARRANTY

Registrieren Sie Ihr Fahrrad jetzt!

Merida Team Trikot

MERIDA TEAM TRIKOT AKTION

GRATIS Trikot bei Kauf eines Merida Bikes!

Event

WICHTIGE INFORMATION

Merida Carbon-Gabel