• +43 (0) 6135 206 33
4 Stufiges Entwicklungs- und Testverfahren

TATZE bike components strebt das Ziel an Bergauf- und Bergabperformance in einem Produkt zu vereinen und damit das Potential moderner Trailbikes in jeder Geländesituation voll ausspielen zu können. Die Verbesserung der Funktion steht also an erster Stelle, aber unmittelbar danach stellen sich Fragen nach Gewicht, Stabilität, Schlagfestigkeit, Dauerhaltbarkeit und Design. Es geht also darum innovative, qualitativ hochwertige und stylische Pedale zu produzieren.

Previous Next

Tatze - bike components ist eine waschechte Tiroler Firma. Firmengründer Armin Hofreiter begann vor ein paar Jahren ein perfektes Kombipedal zu bauen, da er selbst nicht das passende Pedal für sein Enduro-Bike finden konnte. Seine folgenden Entwicklungen führten zu einer der wichtigsten Auszeichnungen in der Mountainbikeindustrie.

Kontakt

Standort

Bundesstraße 55, 4822 Bad Goisern, Österreich

Tel +43 6135 20633-0

Fax +43 6135 20634

EMAIL