• +43 (0) 6135 206 33
Previous Next

Das ist kein Auto - Microlino kurz vor dem Serienstart

Is there space for a third category product between a motorbike and a car? Nicht Auto und nicht Motorrad - brauchen wir so etwas? Wir sagen JA. 
Am Mittwoch, den 24. Jänner 2018 präsentierte Micro den ersten Microlino für alle, die nicht dabei sein konnten, auch live auf Facebook.

 Das Video gibt es auf Facebook zum "nachschauen": Microlino Unveiling

Auch die Kronen Zeitung berichtet:

Kein Auto erregte auf dem Genfer Autosalon 2017 mehr Aufmerksamkeit pro Quadratmeter als ein kleines Elektroauto namens Microlino. Vor allem weil er optisch an das 50er-Jahre Mobil Isetta von BMW erinnert. Zunächst noch als Konzept deklariert, wurde der Retro-Zweisitzer nunmehr zur Serienreife weiterentwickelt. Bereits in der zweiten Hälfte 2018 soll der Stadtstromer für rund 12.000 Euro auf den Markt kommen. © 01/2018 www.krone.at

Lesen Sie mehr: Neuzeit-Isetta ist kurz vor dem Serienstart!

Umweltfreundlich - Einzigartiges Konzept - Einfaches Parken - Überall aufladen - Elektrisch

Alle Details zum Microlino finden Sie auf www.micro-mobility.com

Merida Lifetime Warranty

MERIDA LIFETIME WARRANTY

Registrieren Sie Ihr Fahrrad jetzt!

Merida Team Trikot

MERIDA TEAM TRIKOT AKTION

GRATIS Trikot bei Kauf eines Merida Bikes!

Gewinnspiel

MERIDA eBIKE GEWINNSPIEL

Gewinne ein Merida eBIG.TRAIL 500!