• +43 (0) 6135 206 33
BIKE-Test: Ergon GA2 fat

BIKE-Test: Ergon GA2 fat

Stefan Frey, BIKE-Testredakteur, testet den Ergon GA2 fat für das aktuelle BIKE Heft. Ergon kann sein Werbeversprechen halten, denn "die tauben Finger sind mit dem GA2 fat passè".

Stefan Frey vertraute bisher trotz großer Hände lieber auf dünne Griffe und hatte dabei immer wieder mit tauben Fingern zu kämpfen. Der GA2 fat von Ergon konnte ihn jedoch überzeugen: "Doch dicker scheint in diesem Fall besser zu sein. Die tauben Finger sind mit den GA2 fat passè."

Testurteil: SUPER

 

"Die extradicken Ergon-Griffe GA2 fat greifen sich trotz eines Durchmessers von 33 Zentimetern extrem sicher und mit geringem Kraftaufwand. Ihre weiche Gummimischung gibt der Innenhand und den Fingern in Verbindung mit der Profilierung viel Halt."

 

Lesen sie den gesamten Test im BIKE Magazin:
"Schon Gefahren - Komfortable Griffe, warme Schuhe oder clevere Computer: Wir haben die neuesten Produkte getestet und klären, ob die Hersteller ihre Werbeversprechen halten können"

 

© www.bike-magazin.de, BIKE Magazin 12/2018, Text: Stefan Frey