• +43 (0) 6135 206 33

“40 under 40” an Gregory R&D Manager

SGB – Sporting Goods Business, das wichtigste Sportbranchen-Fachmagazin Nordamerikas, verlieh John Sears, Vice President Research & Design beim traditionsreichen Rucksackhersteller Gregory, einen "40 Under 40 Leadership Award". Jährlich werden damit die 40 einflussreichsten, noch unter 40-jährigen Führungskräfte für ihre Leistungen ausgezeichnet.

Die Preisträger müssen in ihrer Rolle als Führungskraft in der Outdoor-Branche überdurchschnittlich arbeiten. Sie werden von einer Jury mit Redakteuren, Industriemanagern und ehemaligen „40 Under 40 Award“-Gewinnern aus über 400 Nominierten gewählt.

John Sears arbeitet seit über einem Jahrzehnt für Gregory. Er war schon immer ein wichtiger Teil des R&D-Teams und entwickelte sich schließlich zu dessen Leiter. Als Vice President gehört er heute zur Unternehmensführung.

Gregroy ist im Laufe der Jahre enorm gewachsen und hat sich auch international einen Namen gemacht“, so John Sears. „Es bedeutet mir sehr viel Teil des Teams zu sein, das Gregory den internationalen Aufstieg über die letzten 40 Jahre ermöglichte. Ich fühle mich geehrt, dass die „40 Under 40“ Jury auf meine Arbeit bei Gregory aufmerksam wurde, und freue mich auf die nächsten zehn Jahre bei Gregory. Wir sind ein starkes Team und wollen die besten Rucksäcke der Welt bauen.

Die Marke Gregory

Gregory wurde 1977 von Wayne Gregory gegründet und stellt bis heute Expeditions-, Trekking- und Tagesrucksäcke sowie Reisegepäck her. Und nichts anderes! Gregory ist weltweit bekannt für Passform, Performance und Langlebigkeit seiner Produkte. Das Unternehmen erhielt zahlreiche Auszeichnungen von den weltweit bedeutendsten Outdoor- und Bergsportmagazinen. Viele Innovationen im Rucksackbereich gehen auf das Entwicklungs- und Designteam von Gregory zurück. Gregory Mountain Products ist eine unabhängig agierende Marke unter dem Dach der Samsonite-Gruppe.

Gewinnspiel

BIG.SEVEN E-LITE GEWINNEN

Merida E-Bike im Wert von EUR 2.799!

T-Shirt

MERIDA TEAM TRIKOT AKTION

GRATIS Trikot bei Kauf eines Merida Bikes!

Event

ALLE EVENTS AUF EINEN BLICK

Treffen Sie uns beim nächsten Event!