• +43 (0) 6135 206 33

Wim Ouboter - von der Idee zum Welterfolg

"Wim Ouboter hat mit seinen micro Scootern überall auf der Welt das urbane Leben ins Rollen gebracht. Jetzt denkt er über einen Elektro-Kabinenroller für die Stadt nach und will mit guerillamässig ausgesetzten Scootern die urbane Mobilität verbessern." (Oliver Klaffke, Process)

wim ouboter micro

Wim Ouboter, der Gründer und Innovator hinter micro, hat es in die engere Auswahl für die Wahl des "Entrepreneur des Jahres 2015" geschafft. Zeitgleich veröffentlicht "Process" - eine führende Schweizer Brand Agency - die micro-story, wunderbar zusammengefasst von Oliver Klaffke.

«Ich bin ein eher bequemer Mensch», sagt Wim Ouboter. «Nicht mehr als nötig» ist eines der Erfolgsrezepte seiner Produkte. Der Schweizer istder Herr der Trottinetts, die er als Micro Scooter neu erfunden, ständig verbessert und über die ganze Welt verbreitet hat. Mehr als zehn Millionen Stück sind bisher produziert worden. Wim Ouboter gilt als einer der grössten Schweizer Innovatoren unserer Zeit. Lesen Sie die ganze Geschichte hinter seinem Welterfolg.

Download

SAIL+SURF Downloadbereich

Aktuelles Bildmaterial für Ihre Werbung!

T-Shirt

MERIDA TEAM TRIKOT AKTION

GRATIS Trikot bei Kauf eines Merida Bikes!

Instagram

MERIDA GEWINNSPIEL

@sail.surf #fahrradtour #winmerida