• +43 (0) 6135 206 33

Weinstein-Bike-Marathon: Wolfi Reiter und Dominik Kaiser am Siegerpodest

Erfolgreiches Rennwochenende für die Mountainbiker Wolfgang Reiter und Dominik Kaiser. Beim „Weinstein-Bike-Marathon“ in der Wachau sicherten sich Reiter und Kaiser in der Allgemeinen Herrenklasse auf der Medium-Distanz über knapp 40km die Plätze zwei und drei.

Der Tagessieg ging an den Niederösterreicher Simon Schagerl. „Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man in der Wachau derart schwere und harte Anstiege fahren kann. Auch die Trails waren hier absolut am Limit. Wir sind schon lange nicht mehr ein so technisch schwieriges Rennen gefahren“, zeigte sich der Bad Ischler Wolfi Reiter nach der Zielankunft in Mühldorf von der Streckenwahl schwer beeindruckt“. 

weinstein bike marathon

Auch sein Kollege Dominik Kaiser war mit dem Ausflug ins Weinviertel sehr zufrieden. „Die Strecke hier ist sehr anspruchsvoll und verzeiht keinen Fehler. Es war richtig cool, hier zu fahren. Außerdem hat das Material wieder einmal bestens gehalten“, zog der 25-jährige abschließend eine positive Rennbilanz.
Dominik Kaiser erzielte nach Scharnstein somit innerhalb einer Woche zwei absolute Top-Platzierungen.

Text: Heinz Hörhager, Pressebetreuer von Team MERIDA - MAUNA LOA

Merida Lifetime Warranty

MERIDA LIFETIME WARRANTY

Registrieren Sie Ihr Fahrrad jetzt!

Merida Team Trikot

MERIDA TEAM TRIKOT AKTION

GRATIS Trikot bei Kauf eines Merida Bikes!

Gewinnspiel

MERIDA eBIKE GEWINNSPIEL

Gewinne ein Merida eBIG.TRAIL 500!